Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
626 5

Kurt Stöß


Free Mitglied, Rheinberg

Schwan

Minolta Dimage Z1

Kommentare 5

  • Ferdinand Sprenger 21. November 2014, 16:04

    eine schöne Aufnahme.
    Gruß Ferdinand
  • Hülya Kulu 29. Januar 2007, 23:10

    sehr schön , wunderschön das must du mal malen.
    Liebe Grüsse
    Hülya
  • Kurt Stöß 23. August 2005, 0:16

    @Pjotr:
    Im Original schwamm der Schwan etwas „bergauf“ und in der unteren Bildhälfte waren ein paar störende Wellen, die von der Spiegelung des Schwanes ablenkten.
    Also habe ich das Bild entsprechend gedreht, um den Schwan wieder in die Waagerechte zu bekommen, und die Wellen weggeklont.
    Der schwarze Hintergrund kam dadurch zustande, weil ich von schräg oben fotografiert habe, und so nur dunkles Wasser als Hintergrund hatte.
    Die Bilddaten: ISO 200, 1/400 sek., Blende 3,5 und Brennweite 380 mm (Automatikeinstellung).

    LG
    Kurt
  • Pjotr Schulz 22. August 2005, 20:48

    Sehr schönes Foto!
    Mich interessieren die Einstellungen der Kamera, da mir ein Bild in der Art noch nicht gelungen ist.
  • Lady Edel 22. August 2005, 9:35

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Edelgard