Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Attner


Free Mitglied, Karlsruhe

Schwan in Imponierpose

So, nun nochmal etwas größer (im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten)

Schwan in Imponierpose um einer weiblichen Schönheit zu gefallen.
EOS 10D + 500mm (entspricht 800mm)

http://www.im-licht-der-natur.de

Kommentare 4

  • Thomas Zimmerer 15. November 2005, 18:44

    mir gefällts auch sehr gut, vor allem die tolle Struktur am Hals des Schwans. Auch die Dynamik kommt für meinen Geschmack gut rüber, da stört es mich nicht dass unten etwas fehlt. Einzig den Copyright Vermerk hätte ich mir etwas mehr nach unten und aussen gewünscht.

    Gruß Thomas
  • Bernd Attner 3. Juni 2005, 10:46

    Hallo Pascal,

    klar, aber du kannst die sicher vorstellen: Allzu lange war der Schwan nicht in dieser Stellung...

    Gruß, Bernd
  • Pascal Vonlanthen 2. Juni 2005, 19:24

    die Pose ist und belcihtung sind klasse! Schade finde ich das unten ein tiel fehlt und oben etwas knapp ist, ich würde dem schwan ein bischen mehr platz geben

    cu

    Pascal
  • ART-efakt 29. Mai 2005, 15:31

    ganz grosses Kino, gefällt mir richtig gut