Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Schwan im Rhein

Warum ist es am Rhein so schön ??
das kann man hier sehen
Das Kerlchen hatte mich die ganze Zeit im Auge
=============================================================
Ein bissel Musi dazu
http://youtu.be/ucaP6G99g6M
_____________________________________________________________
Bea = einmal geschnitten etwas geschärft

Kommentare 6

  • yamaha 1 15. April 2013, 23:07

    Eine super Tieraufnahme, der Schwan richtig gut
    platziert, gefällt mir sehr.
  • Rheinbild 15. April 2013, 22:31

    Nee, blau war der Rhein die letzten 40 Jahre nicht mehr. Aber er ist nicht mehr so grau und er stinkt nicht mehr. Das war früher tatsächlich krass. Insofern ist der Schwan ein positives Zeichen, auch wenn er noch alleine ist :-)
    Sieht sehr friedlich aus.
    LG
    Rheinbild
  • enner aus de palz 14. April 2013, 16:23

    Da muss ich Hans recht geben, man kann ja nicht alles haben. Die ruhige Musik entschädigt für das Grau.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 14. April 2013, 13:17

    mein lieber Schwan !! Ihr müßt mal wieder etwas blaue Farbe in den Rhein schütten :) :)
    Gruß hans
  • Safir 123 14. April 2013, 9:42

    Eigentlich sollten die schon zu zweit sein, na vielleicht hat der Arme keine mehr abbekommen.
    Schön mit der Spiegelung in den Wellen.
    (Schon was von Deiner Cam gehört?)
    HG Torsten
  • Fred Dahms 14. April 2013, 7:50

    Prima Aufnahme. Wenig bearbeitet und trotzdem ausgezeichnete Aufnahme. Gruß Fred