Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Schwan im Quadrat II

Schwan im Quadrat
Schwan im Quadrat
tokamas


Allen Vorbeischauern noch einen erfreulichen Tag.

Kommentare 23

  • Kl. Michael Berger 3. März 2013, 12:40

    Sehr feines Portrait ! Er ist so richtig schön in sich versunken !
    LG Michael
  • Brigitte Specht 16. Februar 2013, 18:56

    ...gefällt mir sehr gut so...!
    L.G.Brigitte
  • Jakob F. 13. Februar 2013, 20:58

    Es wirkt gut und harmonisch in diesem breiten quadratischen Rahmen.
    LG Jakob
  • Photoshower 13. Februar 2013, 16:55

    Eine perfekt ruhige Aufnahme voller Stille; harmonische Farben und besonders gut: das Gefieder ist überall durchgezeichnet. (Bist bei mir auf orange - Dein Portfolio spricht mich sehr an). LG! Rolf
  • Ilona Heinrich 13. Februar 2013, 9:22

    quadratisch...
    praktisch...
    gut...



    lg loni
  • Herr R. aus A. an der L. 13. Februar 2013, 7:47

    Sehr gut der Schnitt...
    Farblich fein...auch die Schärfe sitzt.
    ...und edel anmutend in der Darbietung.
  • Lichtmagie 13. Februar 2013, 7:42

    Ach ist das schön.... schön... schön....
    Ich liebe Schwäne... !
    Liebe Grüße
    und auch Dir ... einen schönen Tag...
    Karin
  • Werner Georg G. 12. Februar 2013, 22:31

    Ein rundum gelungenes Tierportrait. Die Schärfe sitzt da, wo sie hingehört.
    LG Werner
  • Matthias Redmer 12. Februar 2013, 20:20

    Das Quadrat hat es mir auch angetan und man kann so viel damit anstellen. Es ergänzt sich wunderbar mit den geschwungenen Konturen des Schwans.
    LG Matthias
  • anny22 12. Februar 2013, 20:08

    Gefällt mir...dein Quadratschwan;-)!
    LG Jens
  • Vivian Patricia 12. Februar 2013, 18:57

    +++++++
  • Sebastian Spirkl 12. Februar 2013, 16:05

    Hm... SW, Schärfen und Kontrast hoch. Das wäre meine Idee dazu. Aber gefallen tut es auch so! Der quadratische Bilsschnitt passt hier sehr gut!

    VG
    Sebastian
  • MWB-photo 12. Februar 2013, 15:19

    ein sehr schöner Ausschnitt eines schlafenden Schwans. Das sieht im Quadrat richtig gut aus.
    LG Margrit
  • Kosche Günther 12. Februar 2013, 11:56

    Danke Karin,ich wünsche auch Dir einen schönen Tag,nur werde ich meinen Kopf nicht verstecken... den muss ich erst abkühlen, er ist vom Schneeräumen völlig erhitzt,liebe Grüsse Günther
  • KHMFotografie 12. Februar 2013, 11:14

    ... eine feine Aufnahme... Bildschnitt und BEA sind hier TOP+++++

    LG. Kalle