Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Schwan im Morgendunst.

Heute Morgen 05.40 Uhr auf dem Weg zur Arbeit. Es war noch duster und ich hab den Versuch mit ISO 800 1,3" und F5 sowie natürlich Pentacon-Stativ auf dem Autodach gewagt. Ich muß sagen das ich freudig überrascht war als ich das Ergebnis auf dem Bildchirm sah.
Mal sehen ob ich den Gevatter Schwan morgen wieder treffe und ablichte.

Kommentare 1

  • Model LaNaMa 18. April 2007, 3:58

    Ansich ein schönes Motiv, nur schade, das der Schwan so weit weg ist, und als solcher nich wirklich zu erkenn ist.

    Lg
    LaNaMa