Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 16

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Schwan II

im Wörlitzer Park bei Dessau

18.10.2009

Schwan
Schwan
Lars Gabrysch

Im Wörlitzer Park
Im Wörlitzer Park
Lars Gabrysch

Kommentare 16

  • Horst Fischer 6. November 2009, 10:18

    Klasse Arbeit. So mag ich IR-Fotos am liebsten - nicht nur imm in Blau/Weiss. Viele Grüsse Horst
  • F R A N K 4. November 2009, 21:06

    ach, DAS ist ein Schwan?!?!


    ;-)))
  • Bärbel Lüer 24. Oktober 2009, 23:46

    Klasse Aufnahme, starke Farben - das wirkt echt ganz toll - märchenhaft könnte man sagen.
    LG Bärbel
  • Mike Schwarz 23. Oktober 2009, 20:12

    Hi Lars, wie immer eine starke Aufnahme!!! Immer wieder toll hier vorbeizuschauen... Gruß Mike
  • Hans-Werner Stapel 22. Oktober 2009, 20:54

    Das hat was, sehr schöne und gelungene Verfremdung !
    LG, Hans-Werner
  • IRokese 22. Oktober 2009, 20:39

    Ich sehe, Lars, Du hast einen Besuch in Wörlitz gemacht und das bei tollem, IRrem Wetter. Ich bin gespannt, was wir da noch so zu sehen bekommen. Bei dem Bild hier schwant mir ja schon was. Gefällt mir gut, der rote Himmel (bei mir hätt's einen Kanaltausch gegeben, aber das tut ja nichts zur Sache). Nur das Tier war noch nicht so ganz kooperativ oder eingeschüchtert von Deiner Ausrüstung :)

    Gruß, IRokese
  • RA.M.style 22. Oktober 2009, 9:05

    Tolle Aufnahme, starke Farben!!!!!!!!

    Gruß Ralf.
  • Thody Keller 22. Oktober 2009, 6:52

    Saugeil! Echt coole Aufnahme!
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2009, 23:56

    Einfach grosse klasse
    Gruß Klaus
  • Joachim Häfner 21. Oktober 2009, 21:41

    Das sieht gut aus. Schöner Bildaufbau.
    Gruss, Joachim
  • -ansichtssache- 21. Oktober 2009, 21:40

    Sehr schön, die Tonung ist insgesamt ist klasse, bemerkenswert finde ich aber auch gerade die zarte Tonung des Schwans und seiner Spiegelung.
    lg Danny
  • DxFx 21. Oktober 2009, 21:13

    machst du jetzt ne Märchenreihe? ganz, ganz schön Lars!
    LG
  • Ch. Reinhardt 21. Oktober 2009, 20:54

    Sehr ordentlicher Bildaufbau. Der Schwan setzt einen zusätzlichen Akzent.
  • Klaus Gärtner 21. Oktober 2009, 20:49

    Traumland - passt wunderbar die infrarote Sicht der Dinge.
    VG Klaus
  • Carsten Gurk 21. Oktober 2009, 20:47

    Wirklich tolle Farben. Wie bekommst Du die so hin ?
    VG Carsten