Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Schwan greift sich Küken !

Das kann Mutter Ente nicht akzeptieren :

Sie beschützt ihr Kind :

Greift an mit dem Mut der Verzweiflung ! :

Küken ist inzwischen wieder aufgetaucht, der Schwan hat es hoch durch die Luft gewirbelt und untergetaucht, sah schon sehr ernst aus !
Faszinierend manchmal, den Tieren zuzusehen.

Kommentare 14

  • Günter von Fleisbach 16. Juni 2008, 19:45

    Fotogerät also immer dabei! Wenn nicht, gibts auch nicht solche prima Schnappaschüsse. Gute Serie. Glückwunsch. Herzlichst Günter
  • Herbert W. Klaas 13. Juni 2008, 17:09

    ganz tolle Serie , wunderbar beobachtet und aufgenommen - das sieht man nicht alle Tage - Kompliment !
    Gruß Herbert
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 13. Juni 2008, 15:37

    Hallo Anla,
    Das wird sicher eine tolle Serie,weil es doch deine Spezialität ist:-)ich freue mich jetzt al auf weitere Bilder...
    LG,
    Luc
  • jopArt 13. Juni 2008, 11:57

    Immer auf die Kleinen!

    Sagenhafte Serie, schön, daß Du drauf gehalten hast!
    Die können ganz schön bistig werden, Enten allerdings auch, wenn és um die Jungtiere geht!
    Klasse Fotos, schöne Serie!

    LG Hans
  • Peter Donatin 13. Juni 2008, 9:50

    Unglaublich gute Serie .
    Gut, dass Du da dabei wars't.
    So kann sich der Schwan vor Gericht nicht mehr herausreden.
    .
    .
    .
    ;o)
  • ..REGINA.. 13. Juni 2008, 9:44

    Bei dir am See tobt das Leben, sehr spannend
    LG Regina
  • Sonja Edelmann 13. Juni 2008, 8:15

    Eine tolle kleine Doku zeigst du hier!
    LG Sonja
  • Peter H. W. 13. Juni 2008, 0:05

    Ist eben nicht gut, wenn man die Flüchtdistanz noch nicht so richtig einschätzen kann. Aber dies kommt sicher noch!

    LG Peter
  • Rainer RXI 12. Juni 2008, 23:09

    wow... was für eine Doku.... klasse.
  • Editha Uhrmacher 12. Juni 2008, 22:28

    Das würde ich als Entenmama auch nicht dulden und ich hoffe in diesem Fall hat der Schwan seine Lektion gelernt.
    Tolle Naturdoku...alle drei...und in top Quali!
    LG Editha
  • ingrid hagl 12. Juni 2008, 22:13

    du liebe guete !das sieht ja gefaehrlich aus !klasse momentaufnahme,lg ingrid
  • Ines Fröhlich 12. Juni 2008, 22:04

    Da war ja ganz schön was los. Ja vor so nem ausgewachsenen Schwan sollte man sich in Acht nehmen.
    LG Ines
  • EMK 12. Juni 2008, 22:03

    Eine absolut fantastische Serie!!!
    Die Qualität der einzelnen Bilder ist super, v.a. wenn man bedenkt, dass du kaum Zeit für irgendwelche Einstellungen hattest!!

    VG, Michael
  • Hannelore H. 12. Juni 2008, 22:01

    Das habe ich ja noch nie gesehen, dass ein Schwan die Entenküken angreift. Tolle Bilder !