Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 3

Dennis Hünseler


Free Mitglied, Erftstadt

Schwan....

Diese Aufnahme ist beim Biken während einer kleinen Pause an einem See direkt nach einem Schauer entstanden...

Kommentare 3

  • Dennis Hünseler 19. September 2001, 14:55

    Ich muss ma gucken hab noch mehr Bilder dieses Tages vielleicht ist noch ein besseres dabei..

    Ich guck ma was noch geht...

    MfG Dennis
  • Ilka Tödter 18. September 2001, 23:43

    Da auch ich sehr gerne Vögel und Naturbilder mache finde ich diese Aufnahme allein schon duch die Spiegelungen des Schwanes sehr schön. Schade, daß der Schwan noch ein wenig zu weit weg ist.
    Gruß Ilka
  • Doris M. 18. September 2001, 23:32

    Hallo Dennis,
    der Schwan auf dem ruhigen See ,mit dem Wlad im Hintergrund und den Wellen die er zieht ist ein schönes Motiv! Ich würde das Foto rechts noch ein wenig beschneiden, damit die Fahne nicht mehr drauf ist, und den Horizont ganz gerade rücken (hängt nach links). An der Schärfe kann man wohl leider nichts machen, oder? Der Schwan wirkt einfach ein bisschen unscharf.
    Gruss, Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz