702 4

Christian Praetorius


Premium (Basic), Dresden

Schwan

Der Schwan hatte Junge, und er war auch bereit sie zu verteidigen.
Mehr ist allerdings nicht passiert, ich bin dann in Deckung gegangen.

Kommentare 4

  • Stefan Jondral 11. März 2002, 0:04

    nicht schlecht dein einstand hier. gefällt mir gut. ich werde die tage auch noch mal eins von meinen schwänen uppen ;)
    lg Stefan
  • Markus A. R. 30. Oktober 2001, 18:55

    Sehr schönes Tierportait doch es fehlt noch eine winzigkeit Schärfe !
    gruss Markus
  • Klaus Pollmeier 29. Oktober 2001, 20:36

    Hallo Christian,

    ein wunderbares Portrait ist dir da gelungen mit einem wohltuend "anderen" Bildausschnitt.

    Wenn die Schärfe ein wenig knackiger wäre, würde ich es für den Fundus vorschlagen, aber so hat es wohl keine Chance!

    Weiter So!

    Klaus
  • Karin Mayer (Koch) 28. Oktober 2001, 0:20

    Ein wunderbares Tierportrait, das durch den unschärferen Hintergrund wunderbar weich und zugleich anmutig wirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz