Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 6

Christian Praetorius


Basic Mitglied, Reykjavik

Schwan

Der Schwan hatte Junge, und er war auch bereit sie zu verteidigen.
Mehr ist allerdings nicht passiert, ich bin dann in Deckung gegangen.

Kommentare 6

  • Hermann B. 1. April 2002, 23:19

    auch hier gilt das bereits gesagte: auf Stativ und mit einer Blende, die mehr
    Schärfentiefe erlaubt wäre das Bild sicher noch deutlich besser geworden.
    Der Schnitt gefällt mir gut.
    Gruss
    Hermann
  • Etla Breyer-König 22. März 2002, 23:19

    Stolze Pracht würdevoll festgehalten.
    Lieben Gruß von Etla
  • Stefan Jondral 11. März 2002, 0:04

    nicht schlecht dein einstand hier. gefällt mir gut. ich werde die tage auch noch mal eins von meinen schwänen uppen ;)
    lg Stefan
  • Markus A. R. 30. Oktober 2001, 18:55

    Sehr schönes Tierportait doch es fehlt noch eine winzigkeit Schärfe !
    gruss Markus
  • Klaus Pollmeier 29. Oktober 2001, 20:36

    Hallo Christian,

    ein wunderbares Portrait ist dir da gelungen mit einem wohltuend "anderen" Bildausschnitt.

    Wenn die Schärfe ein wenig knackiger wäre, würde ich es für den Fundus vorschlagen, aber so hat es wohl keine Chance!

    Weiter So!

    Klaus
  • Karin Mayer (Koch) 28. Oktober 2001, 0:20

    Ein wunderbares Tierportrait, das durch den unschärferen Hintergrund wunderbar weich und zugleich anmutig wirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz