Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

HeinerSef


Pro Mitglied, Scheinfeld

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Lüpke 16. März 2014, 0:37

    Eigentlich ein gutes Foto! Aber mit der Tonwertkorrektur könntest du das Bild noch etwas heller einstellen. Die Zweige die den Schwan Bedecken kannst du leicht mit dem Bereichsreparatur Werkzeug Entfernen. Geht ganz leicht! Oben rechts mit den Schwan Resten die kannst du mit dem Stempelwerkzeug wegstempeln! Geht auch ganz Leicht. Schau dir den Workshop dazu in den Videodateien an, die ich dir gesendet habe.
    Kalle
  • Fotobock 11. März 2014, 1:07

    Ja Heinrich, der ruht sich wohl grade aus auf seinem Landgang. Hast du schön entdeckt und festgehalten. Schwäne sind wirklich schöne Tiere. lg Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 79
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 165.0 mm
ISO 200