Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 25

  • Ulrich Strauch 15. April 2013, 14:21

    Sehr schönes Bild. Hoffen wir das er bald wieder schwimmen kann.
    LG Ulrich
  • Annegret Drost 13. April 2013, 14:32

    Oh, den konntest Du ja auch ganz nah bewundern...
    ein sehr schönes Exemplar. Ich find es nett, wenn sie uns so an sich heran kommen lassen, dass man wirklich schöne Fotos machen kann (wie Deins hier).
    Mein Schwan ist nun weiter gezogen, und fehlt mir bei meinem Morgenrundgang.
    Schönes Wochenende + LG Anne
  • Albizia-Foto 26. März 2013, 15:48

    Das schöne Tier hast Du fein ins Bild gesetzt!
    VG K.-H.
  • ritayy 24. März 2013, 17:47

    ein sehr schönes Tier fein von Dir festgehalten ! VG Rita
  • Wilfried Kühn 24. März 2013, 17:45

    Der läuft ja fast wie beim "Schwanenballet", fein gesehen und in schönem Sonnenlicht messerscharf festgehalten!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Doris Hellwig 68 23. März 2013, 16:14

    in einem wundervolles licht, abgelichtet!+
    lg doris
  • Hirschvogel 23. März 2013, 11:10

    Wunderschön in diesem Licht!
    Gruß Andreas
  • HEI-RUE 23. März 2013, 1:17

    Eine herrliche Schwanen- Aufnahme !!! Aber: auch für ihn wäre es viel schöner, wenn der Frühling endlich das Eis tauen würde und der Schwan stolz davon schwimmen könnte !!!
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
  • Erika N. 23. März 2013, 0:36

    mir tun die Wasservögel immer leid an den eisigen Seen. Es sind schon manche ans Eis fest gefroren. Aber dieser hier, den du so schön fotografiert hast, läuft ja noch....
    lg erika
  • Avastus08 22. März 2013, 21:37

    Man spürt die Kälte,
    eine schöne Aufnahme mit dem Schwan
    schön klar und eine gute Schärfe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Egon
  • dodo139 22. März 2013, 13:32

    Gefällt mir !!
    VG dodo
    eisiger Spiegel
    eisiger Spiegel
    dodo139
  • magic-colors 22. März 2013, 11:07

    Er ist noch vorsichtig. Ein wunderschönes Exemplar hast du hier gefunden. Schönes WE, lg aNette
  • nana-su 21. März 2013, 23:15

    ..eine wunderschöne Aufnahme, klasse Licht und Schärfe...
    LG Su
  • Eike Pörtzel 21. März 2013, 22:06

    Abend Heinz Josef,

    Klasse mit dem Licht und die Schatten.
    Ganz großes Kino.

    Viele Grüße
    von Eike
  • SYLKON 21. März 2013, 21:59

    Klasse Aufnahme.Sehr schön fotogerafiert.Bravo.
    LG Sylwek
  • Natur RB 21. März 2013, 20:47

    Ein sehr schönes feines Tierportrait im winterlichen Ambiente !!!! Gruß Reinhard
  • Lieselotte D. 21. März 2013, 20:38

    Der kriegt ja kalte Füße.... Klasse festgehalten.
    LG Lieselotte
  • jrmi62 21. März 2013, 20:35

    Oh... das ist ja eine ganz tolle Aufnahme!
    Wunderschön mit dem gebogenen Hals und das Licht tut das beste zur gelungenen Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut das Bild!
    LG jrmi
  • Mafidi 21. März 2013, 16:58

    Der arme Kerl - flüssiges Wasser wäre ihm sicher auch lieber - schöne Szene.
    LG Marion
  • Farbenhexe 21. März 2013, 16:00

    Dem Schwan wäre es wohl auch lieber, wenn das Wasser flüssig wäre.
    Und die Temperaturen etwas wärmer, dann macht auch das Schwimmen wieder Spaß.
    Er sieht etwas verunsichert aus, als hätte er ein wenig Angst über das Eis zu gehen.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Fotofroggy 21. März 2013, 14:31

    Er sucht wohl die Lücke im Eis? Das Foto ist sehr gut!
  • Annegret Drost 21. März 2013, 12:48

    Den hast Du aber schön vor die Linse bekommen...
    wunderschön Dein Schwan ! LG Anne
  • Bernhard Buchholz 21. März 2013, 12:31

    Auch er wartet auf den Frühling und das das Eis verschwindet denn Schwimmen will er mit Sicherheit
    ein sehr gutes und auch schönes Foto von dem Schwan ist dir hier gelungen

    Gruß Bernhard
  • sille 67 21. März 2013, 12:25

    sieht wunderbar aus der stolze schwan
    und das licht ist richtig klasse....

    lg sille
  • bineke 21. März 2013, 12:25

    Eine schöne Aufnahme wie er da übers Eis läuft, wahrscheinlich würde er auch lieber schwimmen aber noch hält uns der Winter im Griff, wenigstens scheint bei Dir die Sonne
    LG Bine