Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
184 1

Asmodis


Free Mitglied, Troisdorf

Schwan

Dieses hübsche Tier habe ich heute bei einem kleinen Spaziergang fotografieren dürfen. Neugierig und in der Hoffnung auf eine Fütterung kamen wir uns bis auf Armlänge nah.
Da ich aber nichts zum Füttern dabei hatte, entschlossen wir uns dann spontan für ein Fotoshooting.

Kommentare 1

  • Hans-Martin Adorf 20. Januar 2014, 1:45

    "Wir entschlossen uns" ist gut. Ich wollte in den EXIF-Daten nachsehen, mit welcher Brennweite das Foto gemacht ist, aber leider steht da nur die Kamera drin. Und welche Brennweite bzw. welcher Abstand war's? Nicht Armeslänge, oder?

    Das Tier schaut aufmerksam, aber nicht agressiv, was Schwäne ja u.U. auch sein koennen. Der Hintergrund ist wohltuend verwschwommen, wodurch der Kopf schön freigestellt ist.

    Eventuell haette ich das Fitzelchen vom Körper unten rechts in der Ecke weggestempelt.

    LG Hans-Martin

Informationen

Sektion
Ordner Kreuz und Quer
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---