Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Veronika Haberzettl


Free Mitglied, Maxhütte-Leonberg

Schwan am Bodensee

Der Schwan wollte nicht fotografiert werden...hat mich sogar angefaucht...aber erwischt habe ich ihn trotzdem ;)

Kommentare 4

  • Carolina J. 25. Juni 2008, 21:22

    Sauber erwischt würd ich sagen, ja die sind mit Vorsicht zu geniessen, besonders die in der Höllohe. Hab gesehen, dass es dich ganz in die Nähe von mir verschlagen hat.
    LG Caro
  • Veronika Haberzettl 19. Juni 2008, 16:06

    Danke für das Lob :)

    Ja den Baumstamm könnte ich versuchen rauszuschneiden. Ich hätte auch noch ein Bild ohne...aber da schwimmen Enten im Hintergrund :)

    LG
    Veronika
  • Johann Jauernig 19. Juni 2008, 16:00

    Sauber erwischt hast du Ihn
    Die Wurzel oder Baumstock hätte ich vielleicht rausgeschnitten
    Aber das ist Geschmackssache
    LG
    Dad
  • Nacht Schwarz 19. Juni 2008, 14:24

    Grins ....... du hast ihn super abgelichtet, sein Fauchen war also umsonst !!!!!!
    LG ULLI