Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 4

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Kommentare 4

  • Astrid Bianchi 14. September 2012, 12:09

    Ich kenn mich nicht gut in Biologie aus. Heut kann man doch alles googeln und paar Bücher hab ich auch noch. ; -)
  • Petespecial 12. September 2012, 15:29

    Tolle Aufnahme, und die kennst dich gut
    in Biologie aus, mir fehlen manchmal die
    Namen der Tiere....

    lg pete
  • Moara 11. September 2012, 8:38

    Echt witzig der Wuschelkopf, kenne ich auch nicht , schön das du es hier zeigst..
    VG Moara
  • Johannes Rösen 5. September 2012, 13:56

    Sehr gut! Schärfepunkt liegt genau auf dem Kopf!
    GLG Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Insekten & Spinnen
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 33.0 mm
ISO 160