Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
:: schwammerl :: 1

:: schwammerl :: 1

170 2

X Ifer


Free Mitglied, die maus

:: schwammerl :: 1

... schluss mit den langweiligen biobüchern ...

Kommentare 2

  • X Ifer 26. September 2005, 18:53

    thx! :-)
  • Frank Moser 26. September 2005, 16:04

    Naja - zumindest sind die Bilder in diesen sicher oft nicht gerade aufregenden Biobüchern scharf - das ist hier nur bedingt der Fall. Die Schärfe sitzt auf den Lamellen rechts am Rand - etwas deplaziert, finde ich.
    Der diagonale Bildaufbau ist recht gut, ebenso der unscharfe Hintergrund, es fehlt aber an Licht, Farbbrillanz und Plastizität.
    Ist scheinbar doch nicht ganz so einfach, ein wirklich gutes "Schwammerl"-Bild zu machen. ;-)
    Nichts für ungut - ist nicht böse gemeint!
    Gruß Frank.

    Ergänzung:
    Nachdem ich Deinen Profiltext gelesen habe denke ich, dass ich mir die Kritik hätte sparen können.
    Darum nun anders:
    Das ist ein Bild wie von x ifer (wer ist das überhaupt?) - nur nicht so gut!