Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Schwalbi an Sonnenuntergang*

hier kam der Belichtungsmesser an seine Grenzen.
Mich stört ein wenig der dunkle Streifen Wald in der Bildmitte, aber dort ist es nun mal nicht anders (08.08.2013, 20:54 Uhr)

Kommentare 15

  • HMphotography 13. August 2013, 20:59

    Absolut Klasse, diese Makroaufnahme. Den Falter hast Du optimal in Szene gesetzt. Also mich stört der dunkle Streifen im Hintergrund keineswegs, im Gegenteil, der Hintergrund macht aus der Aufnahme etwas Besonderes.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Ursula Sp 13. August 2013, 12:53

    da stört gar nichts !!
    ich finde das Bild sehr schön !!
    LG Ursula
  • Franky Möhn 13. August 2013, 12:37

    Das ganze Foto ist eine fantastische Komposition aus Farben und Effekten.
    Spitze
  • Werner Stuiber 13. August 2013, 8:44

    Ein ganz tolle Gesamtkomposition.
    LG Werner
  • Guenther Tomek 13. August 2013, 7:37

    Tolles Bild.
    Viele Grüße, Günther
  • Andrea Richey 12. August 2013, 21:59

    ..eine super Aufnahme! Klasse gemacht!
    LG Andrea
  • wst1960 12. August 2013, 21:52

    Mich stört an diesem Bild nichts. Schöne Schärfe und Farben.
    Gruß Wolfgang
  • Doc Martin 12. August 2013, 21:43

    Mannomann seid Ihr um Euer Revier zu beneiden...Bärenstarke Aufnahme im genialsten Licht. Glückwunsch Albert.
    LG Martin
  • Impressionaut 12. August 2013, 21:38

    Einfach nur herrlich!
    VG
    Impressionaut
  • ogh2512 12. August 2013, 21:38

    Grosses Kino, toll. Gruss Oliver
  • JOGA 12. August 2013, 21:17

    der stört mich nett... ein klasse Foto!! Die BQ ist top Albert!
  • Hetschenmaar 12. August 2013, 20:38

    Hallo, klasse foto, mich stört der Wald im Hintergrund nicht, er teilt den Hintergrund sogar. Gruß Hetschenmaar.
  • Daniela van Emmerik 12. August 2013, 20:28

    Klasse Aufnahme, der Streifen stört nicht sehr,meiner Meinung. So ist die Natur, man kann nicht einfach das störende wegmachen.
    Lg Daniela
  • Laura 95 12. August 2013, 19:50

    Was für eine fantastische Aufnahme!
    Die Schärfe ist wirklich klasse und den Waldstreifen finde ich auch überhaupt nicht störend :)

    lg Laura
  • Michaelion 12. August 2013, 19:46

    Sehr schönes Foto, mich stört der Waldstreifen gar nicht :)

Informationen

Sektion
Ordner Makrosaison 2013
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200