Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwalbenschwanz_2

Schwalbenschwanz_2

279 10

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Schwalbenschwanz_2

IXUS 300, Makromodus ohne Vorsatzlinsen

hier hat er doch kurz stillgehalten:))

Kommentare 10

  • Marianne Wiora 30. Juli 2001, 22:25

    Deine Bildergalerie entwickelt sich langsam zu einem Bestimmungsbuch für Schmetterlinge.
    Sehr schönes Foto von einem sehr schönen Schmetterling.
    Gruß Marianne
  • Hans Nater 30. Juli 2001, 21:23

    ich warte und warte und warte und warte...
    Super Bild. Mehr sage ich dazu nicht.
    Gruss Hans
  • Stefan Garbe 30. Juli 2001, 20:38

    ich kann nicht sagen welches Foto mir besser gefällt, dieses ist dynamischer als das andere, aber bei dem anderen sieht man mehr von dem schönen Schmetterling
  • Hans - Jörg Blackstein 30. Juli 2001, 19:07

    Klasse Schmetterlingsfoto mit herrlichen Farben und super Schärfe. Gefällt mir sehr gut. Gruß Hans
  • Christian Kreuzer 30. Juli 2001, 15:33

    Ich schliess mich Markus an ("Nur warten?")
    Ich hab allerdings auch erst eins/zwei Male in der freien Natur (Wiesen etc.) Schmetterlinge fotografiert... und einmal in einem Schmetterlingshaus in Frankreich.. da war es aber einfacher :)).
    Nochmals: Gratulation!
    Gruss Christian
  • Ingrid Mittelstaedt 30. Juli 2001, 14:59

    Einfach nur toll - soviel Glück muß man erstmal haben.

    Gruß Ingrid
  • Markus Pfeffer 30. Juli 2001, 14:37

    NUR warten?? Na, wenn's so einfach wär.
    Ich weiß ich wiederhol mich, aber das ist schon wieder ein super Schmetterlingsbild von Dir! Kompliment!!

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Stefan Negelmann 30. Juli 2001, 14:29

    @ Christian:

    Du mußt doch nur warten, bis sie stillsitzen:)))
  • Christian Kreuzer 30. Juli 2001, 13:52

    Wunderschöne Farben und gute Dynamik... ich finds sooo schwer, diese Metterschlinge zu fotografieren!
    Gruss Christian
  • Stefan Negelmann 30. Juli 2001, 12:01

    @ Beat:

    Ja? Mir gefiel diese Version hier eigentlich besser...vor allem, da ich ihn richtig scharf treffen konnte...die Blüte fand ich nicht so sehr störend, da sie doch recht unscharf absäuft...
    aber die Sichtweisen sind halt zum Glück recht unterschiedlich:)))
    Danke und viele Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz