Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walker Walter


Free Mitglied, Rain

Schwalbenschwanz

War heute im Papiliorama in Kerzers

Kommentare 7

  • Jänkyboy 19. Mai 2011, 9:10

    Wow, ist das ein Hübscher !!! Das macht ja Spass, durch Deine Bilder zu klicken, sie gefallen mir sehr !!! Und den Burschen hast Du so klasse erwischt, da werd ich ganz neidisch. Immer wenn ich so was vorhatte, haben die Schmetterlinge keine Zeit zum Posieren gehabt und waren gleich wieder weg....
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Bernd Ullrich 28. April 2011, 23:26

    Klasse Makro. Gefällt mir sehr gut . . . . +++
    LG Bernd
  • Caroline Piater 12. April 2011, 22:06

    ein prächtiges Tier, sehr gut fotografiert. in Natura hab ich so einen noch nie gesehen, wenn dann nur auf Bildern.
    LG, Caro
  • MadlensFotografie80 3. April 2011, 22:12

    WOW; klasse
    vlg madlen
  • Klaus H.. 3. April 2011, 22:04

    Sehr schönes Makro! Tolle Schärfe! Schönes Bokeh, bei der Kamera und dem Objektiv auch nicht verwunderlich! ;-)
    Gruß Klaus
  • Daniel Rohr 3. April 2011, 22:04

    Wirklich ein wunderschönes Makro. Schon farblich ist es der Hammer!
    LG Daniel
  • Regine Wistup 3. April 2011, 21:59

    Super Makro - bin begeistert ... !
    VG Regine

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 105.0 mm
ISO 100