Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Kommentare 13

  • EyeView 7. Juni 2009, 15:10

    Starker Schnitt, super Farben und Aufnahme.

    HG frank
  • Ralf K. S. 6. Juni 2009, 23:22

    ein Prachtexemplar hervorragend erwischt.
    VG Ralf
  • Helga Blüher 4. Juni 2009, 21:54

    Eine sehr schöne Aufnahme von den wunderschönen Falter, den ich in Natur noch nie erwischt habe.
    LG Helga
  • Manuela Rogalski 4. Juni 2009, 20:22

    Wow, ein klasse Bild.
    LG Manuela
  • Stefan Sprenger 4. Juni 2009, 20:08

    Sehr schön, toll aufgenommen und erwischt.

    LG
    Stefan

    Dreizähniges Knabenkraut 1/09
    Dreizähniges Knabenkraut 1/09
    Stefan Sprenger
  • Heinz Zumbühl 4. Juni 2009, 18:42

    Ein wunderbares Tier, schön auch der Bildaufbau.
    LG
    Heinz
  • Sonja Haase 4. Juni 2009, 13:33

    Der Kaiserstuhl lockt nun immer mehr Leutchen von hier... wenn ich könnte, würde ich auch kommen. Schönes Foto von einem meiner absoluten Lieblingsschmetterlinge. Gesehen habe ich am Montag einen an der Elbe... flatter, flatter, weg war er... Viele Grüße, Sonja.
  • Breintschi 4. Juni 2009, 11:04

    Einen tollen Fund hast Du hier gemacht. Ein wenig mehr Schärfe wäre hier gut gewsen. Trotzem gefallen mir die satten Farben und die Gestaltung. So einen mag ich auch endlich mal erwischen!
    lg
  • Vera Böhm 4. Juni 2009, 10:24

    Gratulation zu diesem tollen Bild des Schwalbenschwanzes.
    Man ist schon froh, wenn man überhaupt einen solchen sieht.
    Und wenn die Bildqualität dann auch noch perfekt ist, so wie hier,
    dann ist die Freude nochmal so groß.
    Liebe Grüße, Vera
  • Christine Ge. 4. Juni 2009, 9:56

    Ein super schönes Bild, Siegfried! Herrliche Farben und ein sehr feiner Schärfeverlauf!
    Früher gab es die herrlichen Falter noch in meiner direkten Nachbarschaft. Aber seit ca.15 Jahren habe ich keinen frei fliegenden Schwalbenschwanz mehr gesehen. :-((
    Gruß Tina
  • Maximilian Dorsch 4. Juni 2009, 9:53

    Ich komme zum Badberg, nächste Woche. Deine Bilder haben mich schon oft gelockt in die tier- und pflanzenreich Ecke am Kaiserstuhl.
    Gruß, Max!
  • Frank. Paul. 4. Juni 2009, 9:46

    diesen wunderschönen falter hast du gut ins bild gerückt.
    schade, dass er nicht komplett in der schärfeebene liegt und dass das licht etwas hart ist.

    lg,
    frank
  • Marianne Schön 4. Juni 2009, 9:29

    *Wunderschön*
    NG Marianne