Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Schwalbenschwanz...

bei sehr winsigem Wetter und ohne Makro musste mein 80-400 Nikon herhalten.
Es war schon fasst ein Kunststück bei den Bedingungen überhaupt ein halbwegs scharfes Bild zu produzieren.

Kommentare 6

  • Stefan Albat 11. Oktober 2013, 11:31

    Sie sehen ja wirklich faszinierend aus und ich muß gestehen, daß ich bislang noch nicht einmal einen gesehen habe. Dafür, daß es so windig war, ist die Aufnahme aber hervorragend.
  • BaloHelli 10. Oktober 2013, 19:56

    Sehr schönes Makro. Gelungener Bildaufbau und auch bei der Schärfe gibt's nichts zu meckern. Besonders gut finde ich auch, dass die Hintergrundfarben sehr gut mit den Schwalbenschwanz harmonieren.
    Lg Helli
  • NaturDahlhausen 10. Oktober 2013, 19:27

    wunderschöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Macro-Jones67 10. Oktober 2013, 19:25

    All dieser Bedingungen kann es sich sehen lassen.
    Klasse !!!!
    BG Mario
  • canon7d 10. Oktober 2013, 19:11

    Klasse!
    Wenn das ein halbwegs scharfes Bild ist,
    dann zeig mir mal die ganz scharfen!
    Top Quali und Farben. Gefällt mir!
    LG Axel
  • Uwe Mochel 10. Oktober 2013, 19:08

    Trotz der widrigen Umstände, gut präsentiert.

    LG

    Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Reiner Jacobs -Natur
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 400