Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

arik37 (GDT)


Free Mitglied, Lorsch

Schwalbenschwanz - Papilio machaon

Hier mal ein wenig Farbe zum 3 Oktober. Ein frisch geschlüpfter Schwalbenschwanz von diesem Jahr. Entsatnaden ist die Aufnahme in meinem Garten. Gestern habe ich noch einen Kleinen Fuchs und Weißlinge sehen können - die Makroseson ist für mich noch nicht vorbei ;-).

- wildlife aber gestellt (kein Naturdokument) -

Bilddaten:

Olympus E-5
Sigma 150 Makro
1/400sek
F2.8
ISO200
150mm (300mm)
Aufnahmezeit: 07:08
Stativaufnahme
fullframe (des Sensors)

mehr Bilder unter: http://www.arik37.com

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner sonstige Bilder
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv SIGMA 150mm F2.8 MACRO HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 200