Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwalbenschwanz oder Old World Swallowtail (Papilio machaon) 10

Schwalbenschwanz oder Old World Swallowtail (Papilio machaon) 10

bayucca


Basic Mitglied, Emmental

Schwalbenschwanz oder Old World Swallowtail (Papilio machaon) 10

Schwalbenschwanz oder Old World Swallowtail (Papilio machaon), erster Schlupf aus dem Winterschlaf, Langnau im Emmental, Emmental, Schweiz

Kommentare 23

  • Jürgen Rudigier 22. September 2017, 18:59

    Excellente Aufnahme
    in top Qualität
    VG Jürgen
  • sARTorio anna-dora 19. Mai 2017, 17:46

    Für mich ein FAV! Sehr schön gezeigt!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • monika berger 33 20. April 2017, 8:39

    genial, tolle farben, LG monika
  • monika berger 33 9. Januar 2017, 9:15

    deine aufnahmen sind top, da macht das stoebern spass. LG monika
  • knac39 22. Februar 2016, 7:13

    Einfach perfekt. Gratulation zu diesem Foto !!!
    VG Klaus
  • bayucca 7. Februar 2016, 19:48

    Ja, vor sehr kurzem ;-)
  • Seacloud 7. Februar 2016, 16:01

    Wunderschöne prächtige Farben. Ist wahrscheinlich erst vor kurzem "geschlüpft".
  • Burkhard B. 13. September 2015, 21:34

    Geniale Makro Aufnahme .
    Wunderbare Farben.
    L.G. Burkhard
  • Paulibär14 3. August 2015, 6:20

    Sine herrliche Serie von Bildern, von einem der schönsten heimischen Falter zeigst Du uns hier. Jedes Bild für sich eine Augenweide. Gies alles in schönster Einstellung und Präzision.
    Gratuliere.

    LG Georg
  • Siegfried 21. April 2015, 8:16

    In dieser Flügelstellung ist er am schönsten und Du hast ihn super erwischt.
    Ein Foto, welches mein Herz höher schlagen lässt.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Ines R 16. Dezember 2014, 22:17

    herrliches Macro
    die Nähe ist fantastisch
    der Falter sowieso
    glg Ines
  • bayucca 5. Oktober 2014, 19:47

    Na, gezüchtet wäre übertrieben. Wir sammeln die dicksten Dinger im Herbst ein (bevor sie ein Vogel frisst), stellen sie in einen Holzkasten, füttern sie noch bis sie sich verpuppen. Im Frühling warten wir dann alle auf schöneres Wetter, Scheibe auf und weg sind sie. Dieser war der einzige, den ich noch erwischt habe.
  • VOSCH50 5. Oktober 2014, 19:22

    Herrlich Deine Schmetterlinge! Hattest Du den Papilio machaon gezüchtet?
    Gruß Volker
  • smokeybaer 30. September 2014, 23:05

    Besser geht nicht
    gruss smokey
  • Norbert Kappenstein 9. September 2014, 17:57

    Einfach prachtvoll in seiner vollen Spannweite,
    ein klasse Faltermakro.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Gelobt von