Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Lehmann


Basic Mitglied, Allenwinden

Schwalbenschwanz

Am 31.8.13 Gardasee (I), leider sehr windig und ich hatte nur das 180 Macro dabei. Aber es ging einigermassen.
Canon 5D, 180 mm Macro, 1/500s, F 5.6, freihand

Kommentare 5

  • Lemberger 10. Oktober 2013, 20:56

    hervorragende aufnahme von einem unserer schönsten tagfalter!
    leider haben wir ihn in diesem jahr selten zu sehen bekommen!
    lg mh
  • Sonja Haase 9. Oktober 2013, 15:38

    Ist dir doch super gelungen. Ich hing hier mit dem Makro bei Sturm am Elbdeich und wollte auch unbedingt einen dieser hübschen Edelfalter fotografieren. VG Sonja.
    Dynamisch - Schwalbenschwanz am Klee
    Dynamisch - Schwalbenschwanz am Klee
    Sonja Haase
  • L. Sternberg 9. Oktober 2013, 13:33

    Tolle Makro Aufnahme in bester Schärfe!

    LG Lutz
  • kgb51 9. Oktober 2013, 11:39

    Grandios. Besser geht es nicht.
    LG Karl
  • smokeybaer 9. Oktober 2013, 9:37

    top Makro++++++
    Gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 100