Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

*Schwalbenschwanz*

...Papilio machaon... wer kennt ihn nicht....

(¯`°v°´¯)
(_.^._)

Kurz davor

Erinnerung...
Erinnerung...
Marianne Schön

So sah er am 16.09.2007aus
Überraschung am Wegesrand
Überraschung am Wegesrand
Marianne Schön

Abgestreift
Gerade noch dazugekommen
Gerade noch dazugekommen
Marianne Schön
übrig geblieben...
übrig geblieben...
Marianne Schön

Und so durfte er in die Freiheit segeln
...Schwalbenschwanz... Papilio machaon...
...Schwalbenschwanz... Papilio machaon...
Marianne Schön

Kommentare 33

  • Hilde M.H. 7. Februar 2009, 0:33

    Doo kannschde awwa schwer schdolz sinn! Intressant, wie die Zeichnung von de Flüchel am Bauch weida geht!Mit Pubbeschdupp, scheen die Fühla zu sien...do muss ich noch übe!
  • Christa Regina 5. Februar 2009, 21:05

    Ein Prachtexemplar und zusammen mit den zarten Blütchen im Hintergrund ein ganz herrliches Fot.
    Sei ganz lieb gegrüsst von Christa
  • Jürgen G. 4. Februar 2009, 9:03

    Farben, Gestaltung, Perspektive alles Klasse!!!

    Gruß Jürgen
  • Reimund List 3. Februar 2009, 23:36

    Er sieht hervorragend aus, wie er frisch geschlüpft ans Licht kam. Sehr scharf und sehr farbig
    lg R.
  • Johann Dittmann 3. Februar 2009, 13:08

    Mal wieder ganz grosse Klasse, Marianne. Die Schaerfe und Farben sind wunderbar.
    Ich habe eigentlich viele Probleme mit den Schmetterlingen und hatte heute einen so schoenen hellblauen gesehen, aber leider setzen sie sich nicht hin:-((
    LG
    Hans von down under
  • Andre´s Bilderwelt 3. Februar 2009, 1:43

    WOW
    Den hast du Hervorragend erwischt
    Meinen Glückwunsch
    und Dankeschööön für die lehrreiche Info
    LG André
  • Angelice W 2. Februar 2009, 23:45

    Wie königlich. Eine 1A Pose hast du hier
    erwischt und zwei super Motive mit einer
    Klappe geschlagen.
    LG Angie
  • Regine Schulz 2. Februar 2009, 10:56

    ......, Kinder der Sonne!
    Einfach nur schön!
    LG Regine
  • Thoralf 2. Februar 2009, 10:35

    Ganz ausgezeichnet, ein Naturereignis in hoechster Perfektion
    LG Thoralf
  • Klauser 1. Februar 2009, 20:52

    Ein Naturwunder in Musterung, Farbe und überhaupt als metamorphes Geschöpf. Schön, dass Du uns dies mit Deinem Foto vor Augen führst. LG Ulrike
  • Monique Dondlinger-Gerges 1. Februar 2009, 18:37

    Fantastische Momentaufnahme. Den muss man erst mal erwischen ! Klasse Schärfe und wunderbar dargestellt.
    LG Monique
  • Rose Von Selasinsky 1. Februar 2009, 15:56

    Ja wirklich, zu diesem Traumfoto kann man Dir auch gratulieren.
    LG Rose
  • Rosel Kleine-Stevermuer 1. Februar 2009, 11:53

    Frisch geschlüpft und ohne jeden Kratzer.
    Ein Traumfoto mit einem schönen Hintergrund.
    Perfekt
    LG Rosel
  • Josef Schmidbauer 1. Februar 2009, 11:18

    Hallo Marianne;
    gelungene Bildgestaltung mit der Puppenhülle des geschlüpften Falters - die schwierige Lichtsituation hast Du gut gemeistert - sehr schön !
    LG Josef
  • Gunther Hasler 1. Februar 2009, 11:07

    Ganz wundervoll dein Schwalbenschwanzfoto, Marianne, herrlich im Licht und in der Qualität, dazu noch die schönen Blüten. Etwas ganz besonders ist auch noch, daß er gerade geschlüpft zu sein scheint, habe ich so schön noch nie gesehen! Gratulation zu diesem Foto, kommt zu den Favoriten! :)
    LG Gunther