Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schöps


Pro Mitglied, Hermsdorf (Thüringen)

Schwalbenschwanz

Papilio machaon
- gestern geschlüpft bei mir, nach dem "Fototermin" in die Freiheit entlassen -

Kommentare 12

  • Ingold Konrad 23. Oktober 2009, 14:35

    Eine Klasse Foto, herrliche wie die Farben des Schwalbenschwanzes zur Geltung kommen..
    Sehr gute Bildschärfe und Bildgestaltung..

    Lg Konrad

  • markus bierschenk 13. September 2009, 21:58

    klasse fotografiert
    grüße markus
  • Ruspeckhofer 11. Juli 2009, 21:58

    Schöner taufrischer schwalbenschwanz. Toll.
    LG Josef
  • Werner Bartsch 12. Mai 2009, 22:52

    wollt' ich gerade sagen : sieht aus wie aus dem ei gepellt - ganz frisch :-))
    eine tolles portrait unseres edlen "ritters" !
    lg .werner
  • Jörg Kuhbandner 12. Mai 2009, 12:05

    Immer wieder sehenswert!
    Gruß Jörg K.
  • Frank Henschel 10. Mai 2009, 11:58

    Wow, super Foto, 1A Qualität.
    Den kenne ich, hatte ihn aber noch nie vor der Kamera.
    Ist ja auch kein Schmetterling den man täglich zu sehen bekommt.
    VG Frank
  • Ludwig F. Ellner 9. Mai 2009, 12:54


    eine schöne aufnahme.....

    prima abgelichtet.....

    lg ludwig
  • Susanne47 8. Mai 2009, 23:20

    War sicher ein tolles Erlebnis, und dein Model ist wirklich wunderschön. Habe dieses Jahr leider noch keinen gesehen. Grüessli Susanne
  • Karin und Lothar Brümmer 8. Mai 2009, 22:13

    Sehr schöne Aufnahme leider ist die erste Generation immer etwas blass. Ich hab vor ein paar Tagen auch einen erwischt. Er kam plötzlich im Tharandter Wald auf einer Waldwiese wo wir gerade hinter den Apollos her waren. Er setzte sich in unsere Nähe und wir konnten ungestört einige Aufnahmen machen.
    Viele Grüße Lothar
  • Lemberger 8. Mai 2009, 20:40

    das war sicher ein tolles erlebnis! wunderschön ist der falter!
    klasse aufnahme!
    lg mh
  • JosefSepp Hoffmann 8. Mai 2009, 18:09

    Wunderschönes Geschöpf ausgezeichnet erfasst. Schade dass ihr Leben so kurz ist.

    Schöne Grüße

  • Gergovacz Eva 8. Mai 2009, 16:22

    Die Aufnahme ist total in Ordnung, gefällt mir gut!
    lg Eva