Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hardy0649


Free Mitglied

Schwalbenschwanz

Derzeit habe ich sehr viele Schmetterlinge in meinem Garten.
Beim beobachten dieser Tiere kann ich am besten entspannen und die Sorgen des Alltags vergessen.

Kommentare 22

  • Josiane FERRET 5. August 2016, 14:24

    comme un acrobate, une prise de toute beauté, amitiés, Josiane
  • Mijo D. 14. Juli 2016, 23:01

    Il est magnifique ce papillon, se régalant du pollen de ce beau buddleiä. Très belle prise. :o) J'aime.
    Amitiés,
    Mijo D.
  • adriana lissandrini 4. September 2013, 0:52

    Ausgezeichnet Makro, tolle Schärfe, Glückwünsche!
    lg Adriana
  • pat-ricca 27. August 2013, 21:46

    Excellent colours and composition!! ++++
    ciao
    Riccardo
  • simba44 26. August 2013, 19:45

    Kompliment, eine ausgezeichnete Aufnahme.
    LG simba44
  • Carmeta 23. August 2013, 10:03

    Un bellísimo macro, te felicito.
    Saludos
  • s. sabine krause 22. August 2013, 8:34

    oh, und ein schwalbenschwanz – hier im norden wäre das eine wahre sensation! ich habe bisher noch keinen gesehen , obwohl wir ebenfalls eine üppige schmetterlingsblume (allerdings in dunkel-lila ; )) im garten haben. auf der tummeln sich zur zeit aber fast ausschließlich pfauenaugen und kleine füchse… toll festgehalten, so von unten gegen den blauen himmel! da kann man die schöne zeichnung der flügel mit den tupfen aus blau und orange besonders schön sehen! lg, sabine.
  • Elvina Benoist 9. August 2013, 22:56

    Gefällt mir sehr diese Aufnahme ! VG. Elvi
  • TeresaM 8. August 2013, 20:17

    Une excellente et belle vision colorée !!
    Une superbe capture.
    Amitiés,
  • Christel Kessler 8. August 2013, 13:05

    hoch oben schweben sie gerne, der Schwalbenschwanz blieb mir bisher noch verborgen, dafür gibt es viele andere bunte Falter. Die Perspektive ist gut gewählt!
    lg christel
  • Eva Winter 8. August 2013, 8:12

    Den Sommerflieder mögen die Falter ganz besonders gerne und da hat man schon mal die Möglichkeit, sie einigermaßen abzulichten.
    Wie ich sehe, hast du hier auch einen der schönsten Falter erwischt.
    Ein Danke auch für deinen Besuch auf meiner Seite und natürlich auch für das Kompliment :-))
    LG Eva
    ENDLICH ERWISCHT
    ENDLICH ERWISCHT
    Eva Winter
  • Daniela Cognigni 8. August 2013, 8:04

    Una composizione deliziosa,bel primo piano del fiore delle farfalle e la farfalla posata con questo splendido cielo azzurro come sfondo.
    Ciao, buona giornata.
  • Nikonfan50 8. August 2013, 4:06

    tolle Aufnahme des Schwalbenschwanz auf Sommerflieder, richtig schön...
    LG Wilfried
  • Paolo Vannucchi 8. August 2013, 1:05

    Stupenda immagine...complimenti !!!
  • rolvin 8. August 2013, 0:59

    Eine ganz großartige Aufnahme. In meinen Garten hat sich so ein prächtiger Schwalbenschwanz leider noch nie verirrt. Lg Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 88.8 mm
ISO 100

Gelobt von