Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Schwalbenschwanz

Fototour mit Marc und Kai - August 2007

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 18

  • Petra Z 4. Mai 2009, 22:20

    Wunderbares Licht hier!
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Petra
  • Nicole Scherz-Poltsch 26. Februar 2009, 9:51

    Einfach ein Traum, sehr schöne Farben und tolle Schärfe. Lg Nicole
  • Nicole Scherz-Poltsch 29. November 2008, 12:17

    Hallo Geru, ist das schön. Die Farben gefallen mir besonders gut. So ton in Ton. Sehr harmonisch.

    LG Nicole
  • Ruedi Stähli 10. November 2008, 16:28

    Ein wunderbares Bild, das auch technisch überzeugt: die Schärfe ist so perfekt gewählt, dass der Schmetterling fast von Flügelspitze zu Flügelspitze scharf ist, aber gleichzeitig keine störende Scharfzeichnung des Hintergrundes auftritt. Besonders schön das Durchlicht im Flügel.
    Liebe Grüsse aus/nach Bern
    Ruedi
  • Dario Zeller 18. Oktober 2008, 20:50

    Feines Licht auf Falter.
  • Edeltraud Vinckx 15. Oktober 2008, 13:45

    perfekt gelungen dieses Makro...so von der Seite sehr gut...
    lg edeltraud
  • aeschlih 13. Oktober 2008, 13:02

    sehr einfühlsam....
    zauberhaftes Aufnahme :-)
    lG aeschlih
  • Gabriele Schindl 13. Oktober 2008, 9:18

    super, jetzt bin ich neidisch. so einer ist mir in diesem jahr vorenthalten geblieben ;-))! tolle farben und schön wie das licht durch die flügel scheint..
    lg, gabi
  • Willy Vogelsang 12. Oktober 2008, 22:27

    Wunderschönes, warmes Licht!
    Das ist wieder ein Schuss. Gratuliere dir, Geru.
    LG WillY
  • open eye 12. Oktober 2008, 21:17


    +++
    lg.hannaros
  • Angela J. 12. Oktober 2008, 20:42

    Lichtdurchflutt, wunderschön. Er steht immer noch auf meiner Wunschliste.
    Ein excellentes Foto.
    LG Angela
  • Rico Beer 12. Oktober 2008, 19:54

    Die sichtbare "Wärme" ist eindrücklich Auch die Freistellung überzeugt. Das hintere Grün gibt eine tolle Tiefe. Besser geht nicht.
    LG Rico
  • Norbert. Arndt 12. Oktober 2008, 19:44

    Hi Gerardo,
    vom Licht und der Perspektve ein Gedicht!

    Gruß von Norbert
  • Kai Rösler 12. Oktober 2008, 19:13

    :-)
    Findet man 2008 eher wenig (wir hatten uns ja darüber unterhalten ...), so hat man doch immer noch eine Festplatte!! Glücklicherweise hast Du schon seit Jahren tolle Naturfotos gemacht - da kannst Du aus dem Vollen schöpfen. Die einzige Frage bei diesem Bild ist: Warum hast Du es uns so lange vorenthalten?!

    Grüessli Kai
  • Stevie 65 12. Oktober 2008, 19:10

    2007??
    Hätte auch noch welche von jenem Jahr! Meine sind aber nicht so schön!
    Feine Lichtstimmung!! Sehr gelungen im Schnitt!!
    Grüoss, Stevie65