Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Basic Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Kommentare 17

  • Hertha Götz 19. Juni 2014, 22:54

    Hammer..... Die Schärfe, der Schnitt, einfach superb.... VG von Hertha
  • faunaundflora 22. Januar 2014, 17:33

    Eine traumhafte Aufnahme für mich als Makro-Liebhaberin.
    LG Astrid
  • struz 27. Oktober 2013, 17:26

    Das sieht fantastisch schön aus, brillante Bildqualität. Gruß Struz
  • Annett Paul 21. Oktober 2013, 20:12

    Toll erwischt, Klasse Schärfe!

    LG Annett
  • Kleckselkönig 21. Oktober 2013, 18:17

    In diesem Jahr habe ich ihn das erste Mal gesehen und auch fotografieren können. War für mich das absolute Highlight dieser Makrosaison.
    Du hast den Falter aus einer sehr schönen Perspektive aufgenommen und super die Schärfe gesetzt. Eine sehr, sehr schöne Aufnahme.
    LG Heike
  • Christina Hoffmann 21. Oktober 2013, 15:05

    Wunderschön und in einer Top-Schärfe!
    lg tina
  • only one 20. Oktober 2013, 20:43

    Ganz ganz wundervoll erwischt!
    LG Sabine
  • Robert Schwendemann 20. Oktober 2013, 20:04

    Gigantisch gut Frank!!
    Gruß R
  • Sonja Haase 20. Oktober 2013, 19:58

    Zauberhafte Aufnahme vom schönen Falter. Klasse frei gestellt. VG Sonja.
  • Tim S. 20. Oktober 2013, 18:53

    Wenn man weiß, wie schwer es ist, solch ein Bild zu erstellen, staunt man umso mehr über die tolle Umsetzung!

    Mein Kompliment.

    Viele Grüße
    Tim
  • CameraCamel 20. Oktober 2013, 18:36

    Ein Makro vom feinsten, genau nach meinem Geschmack. Farben, Freistellung und Schärfe sind optimal.

    VG Jörg
  • Momente HH 20. Oktober 2013, 18:32

    der ist wunderschön und in bester Schärfe !!!
    lg gine
  • Felli39 20. Oktober 2013, 18:26

    wow! eine wunderbare Aufnahme
    lg Felli
  • NaturDahlhausen 20. Oktober 2013, 17:57

    sehr schöne Aufnahme, Klasse die Schärfe
    auch das Licht gefällt mir sehr, toll das du die Raupe dazu gestellt hast
    LG
    Sven
  • hexe adriana 20. Oktober 2013, 17:44

    super erwischt!
    lg
  • Gerhard Haaken 20. Oktober 2013, 17:39

    der fehlt mir noch in meiner Sammlung, ein wunderschöner Falter, sehr gut von dir fotografiert ! Die Augen sind Klasse.

    VG Gerhard
  • Birgit Presser 20. Oktober 2013, 17:34

    Ein traumhafter Anblick!!!
    Eine Schönheit!!
    LG,Bibi