Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schwalbenschwanz

Genau so sehe ich aus, wenn ich zulange am PC gearbeitet habe, es wundert mich da manchmal, dass mir die Glubschaugen nicht einfach abgefallen sind!
Südschwarzwald / nähe Feldberg
Nikon CP4500
15.08.2004 14:00
1/58 Sekunden - f10.2
0 LW ISO 200

Kommentare 6

  • Marianne Tierspiegel 19. August 2004, 23:38

    Hervoragend, top Schärfe, wandert zu meinen Favoriten
    LG Marianne
  • Jörg Kuhbandner 16. August 2004, 22:14

    Trotz Hintergrund, das Bild ist Klasse!
    Ein tolles Porträtfoto!
    Gruß Jörg K.
  • Mario Finkel 16. August 2004, 20:36

    Klasse Bild mit einer hervorragenden Schärfe.

    LG MArio
  • Kerstin Tschirner 16. August 2004, 20:31

    Das kann ich mir vorstellen. Mir gelingt es so gut wie nie, dass ein Tier lang genug still hält, dass ich auf einem Foto festhalten kann. Alleine dafür meine Bewunderung ;-)))
  • Detmar K. 16. August 2004, 19:51

    In diesem Fall stört der Hintergrund schon stark (er stört sogar mich Hintergrundsfanatiker ;-) , ein Moosteppich wäre da besser gewesen. Bin aber schon froh, dass er überhaupt so still gehalten hat.
    Gruss, Detmar
  • Kerstin Tschirner 16. August 2004, 19:21

    oh man da kann man Angst bekommen...was für ein Tier ist das denn.

    Zum Bild selber: Die Schärfe finde ich klasse, aber im Hintergrund finde es das Gestrüpp ein wenig störend, aber man kann sich eben nicht aussuchen, wo das Tier gerade sitzt. Ansonsten gefällt es mir.