Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

peter-ed


Free Mitglied

Schwalbenschwanz bei der Paarung

NikON D5300 - Sigma150mm - F3,5 - 1/640s - ISO320 - BW-0.67 - 21:03:2014 15:47

Wäre schön, wenn Ihr mir ein Feedback geben könnt. Ich kommentiere auch gerne Eure Bilder.
LG Peter

Kommentare 4

  • Klaus Beyhl 27. März 2015, 21:05

    Hm..... aber eigentlich ist das doch logisch: Nur weil man sich super Kochtöpfe kauft wäre es unklug anzunehmen deshalb dann per se "super" kochen zu können.
    Will sagen: Schon vor vielen Jahrzehnten wurde von manchen Leuten wunderbar "fotofiert". Aber das lag vor allem am Hirn HINTER dem Fotoapparat - und nicht an dem "DARIN" ;-)

    Zum Foto: Mir g´fallts auch SEHR gut!
  • MaggieT. 27. März 2015, 17:11

    Sehr schöne Aufnahme in bester Qualität! Auch die etwas größere Schärfeebene, die etwas Lebensraum der Flattermänner mit einbezieht, gefällt mir sehr. Bildaufbau: Klasse!
    Ich suche gerade Fotos, die mit der Nikon D5300 aufgenommen sind (wegen Kaufentscheidung). Die Meisten haben mich nicht überzeugt, aber Deine Fotos sind einfach spitze!
    LG, Maggie.
  • Klaus Beyhl 23. September 2014, 23:19

    Aaaaber .... psst, da hält man sich doch diskret zurück. ;-)

    Nein, Spaß beiseite: Tolle Aufnahme, gratuliere!

    Was mir besonders gefällt ist, daß nicht nur die Schmetterlinge "freigestellt" sind, sondern auch die Pflanzenstrukturen ( ich vermute Seerose !? ) noch gut erkennbar sind und erst diese sich vom Hintergrund lösen.
  • Heiko Hardenberg 15. Juni 2014, 19:24

    Super Bild
    Habe auch eine Nikon D5300 aber sowas ist mir noch nicht gelungen, finde ich echt gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 320