Zurück zur Liste
Schwalbenschwanz auf Buddleia

Schwalbenschwanz auf Buddleia

1.201 5

Angelika Haindl


kostenloses Benutzerkonto

Schwalbenschwanz auf Buddleia

ein Gast, den man heute nicht mehr so oft sieht: Schwalbenschwanz

Kommentare 5

  • crossover.pictures - Christian Nenno 17. August 2011, 7:43

    schön erwischt, wird links und unten noch ein wenig schneiden, dann wird die Perspektive noch besser

    lg
    Chris
  • Jürgen Dietrich 16. August 2011, 18:45

    Beneidenswert, wenn mescnh mal einen Schwalbenschwanz so ruhig sitzen hat. Gratuliere.
    Für Deine Zukunft als Makrofotografin möchte ich aber raten , nicht so stark abzublenden sondern stattdessen sehr genau zu fokussieren. Dann wird nämlich der Hintergrund nicht so unruhig wie er hier ist- das ist die hier oft diskutierte "Freistellung".
    Aber allemal ein tolles Bild.
    VG Jürgen D.
  • Angelika Haindl 16. August 2011, 10:35

    Danke fürs Kompliment, Maeldeba.... dabei bin ich eigentlich ein totaler Anfänger mit der Spiegelreflex.. aber ich finds auch schön, das Bild!
  • Angelika Haindl 16. August 2011, 10:34

    Danke, Sandra. auch deiner ist wunderschön!
  • Sandra Malz 16. August 2011, 10:01

    Gratuliere Dir!!
    Sie sind leider wirklich sehr selten geworden! Ich hatte kürzlich auch das Glück welche zu sehen!
    VG Sandra

Informationen

Sektion
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 400