Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Onni


Basic Mitglied, Dessau

Schwalbenschwanz auf Blaukissen

Der Hübsche weiß eben auch, wo es schön ist, um sich auszuruhen....wie man sich bettet :-) aufgenommen in meinem Garten

Kommentare 3

  • Dan Spielberg 17. Mai 2012, 14:15

    achso :-)
    lg dan
  • Onni 17. Mai 2012, 14:13

    da fehlt keine Ecke...der Gute war gerade geschlüpft und die linke Ecke war noch etwas geknickt oder noch nicht ganz entfaltet.
  • Dan Spielberg 17. Mai 2012, 14:11

    schönes bild- schade das ihm am linken flügel `ne ecke fehlt
    lg dan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schmetterlinge
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100