Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 3

Antonio Anta Brink


Basic Mitglied, Hallau

Schwalbenschwanz

Dieses Foto gelang mir kurz bevor der Schwalbenschwanz von der Tomatenpflanze abhob und endgültig wegflog.

Daten: D60, EF100, ISO100, Blende 5.6, 1/180 sec., Freihand.

Kommentare 3

  • Reinhold Essing 28. Juli 2005, 20:46

    Ich finde ihn klasse.

    Nicht jeder hat ein Schwalbenschwanz-Foto,
    du schon.

    Gruß Reinhold
  • Gila W. 28. Juli 2005, 16:24

    Wunderschön ist er dein Schwalbenschwanz, dass er nicht 100% scharf ist stört überhaupt nicht. In diesem Sommer ist mir noch keiner begegnet.
    LG Gisela
  • Joe Neumann 28. Juli 2005, 16:19

    Leider nicht 100%-ig scharf, aber trotzdem sehr schön.
    Ein echter Glückstreffer.
    VG Joe