Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Biber


Free Mitglied, Wemding

Kommentare 11

  • Kleckselkönig 20. Juni 2014, 22:09

    Wow, wirkt er im Gegenlicht toll. So schön habe ich das noch nie gesehen. Ein wirklich herrliches Makro!
    LG Heike
  • S. Trabe 26. Mai 2014, 9:57

    Wirklich schön mit den farblich herbstlichen Hintergrund.

    LG
    Sabine
  • Heinz Fahrion 15. Mai 2014, 19:38

    Klasse Aufnahme. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild noch gewinnt, wenn du die Blume am rechten Flügel etwas weichzeichnest.
    LG Heinz
  • Daniel Kopsch 21. April 2014, 19:59

    Klasse Foto, die Farben gefallen mir besonders.
    Gruß Daniel
  • Nanni217 21. April 2014, 12:39

    Super! Der Falter kommt absolut gut zur Geltung bedingt durch den farblosen Hintergrund! Gut gesehen und festgehalten!
    LG Susanne
  • M.Schlosser 21. April 2014, 12:01

    Das Licht machts, sehr schön auch von der Qualität her, gefällt mir sehr. LG Martin
  • Dr.D.Schaps 20. April 2014, 22:02

    Schön in diesem Licht
    LG
    Detlev
  • kickflip 20. April 2014, 21:34

    Klasse Arbeit.
    Gruß
    Roland
  • Helga Burghardt 20. April 2014, 20:06

    ein wunderbarer Schmetterling. top Bildqualität.
    lg helga
  • sabine5235 20. April 2014, 20:03

    Wunderschön :)
  • NaturDahlhausen 20. April 2014, 20:03

    eine wunderschöne Aufnahme vom Prachtvollen Falter
    das Licht ist sehr schön
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1