Zurück zur Liste
Schwalbenschwamzenzian nach Regen

Schwalbenschwamzenzian nach Regen

1.300 2

Kurt Knaust


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

Schwalbenschwamzenzian nach Regen

Blitz; Brennweite 10,9 mm; Blende 6,3; Zeit 1/60 s; Korrektur 0

Kommentare 2

  • Kurt Knaust 1. November 2008, 11:41

    Für Annika!
    Ja, das Insekt hab ich bemerkt. Aber ehrlicherweise muss ich sagen erst beim Hochladen.
    Das Bild entstand am 23.08.05 im Urlaub. Es hatte uns 3 Tage eingeregnet. Was dazuführte, dass wir in Biberwier durch Überschwemmung eingeschlossen waren. Irgend wann ist dann der Fotodrang übermächtig.
    LG Kurt
  • Annika G... 31. Oktober 2008, 19:15

    Och schööön! Dieses Bild gefällt mir sehr gut mit dem dunklen Hintergrund, da dadurch die Farben der Blüten richtig schön kräftig wirken!
    Hast Du schon den kleinen Käfer an der linken Blüte bemerkt?!
    LG, Annika