Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Schwalbennester...

.. am Leuchtturm Cape May in New Jersey ..
http://lighthousegetaway.com/lights/cape_may.html

Kommentare 22

  • Eifelpixel 25. Juli 2005, 21:41

    Bei uns sehen die anders aus, aber wenn es den amerikanischen Schwalben gefällt.
    LG Joachim
  • Holger Bürgel 25. Juli 2005, 20:14

    Sozialwohnungsbau für Vögel.
    Einfach klasse.

    LG Holger
  • Wolfgang T. 25. Juli 2005, 19:48

    Das ist aber ein rechtes Luxusappartment:-)
    W.
  • Monika Paar 25. Juli 2005, 19:15

    was für eine gute idee - und gelungene aufnahme!
    lg
    monika
  • Chrisu aus Wien 25. Juli 2005, 17:00

    ach ist das schöööön...ich liebe schwalben :-)))
    lg, chrisu
  • Piet M. 25. Juli 2005, 14:46

    Klasse :-))

    Gruß,
    Piet
  • White Rose 25. Juli 2005, 13:17

    ... unten scheint ja wohl auch bereits ein "Anbau" angebracht zu sein, um dem Ansturm Herr zu werden *lach*, herrlich gesehen und präsentiert, liebe Maren.
    Der Vogel im Flug, die "Hausnummern", das gut durchzeichnete Weiss und die feinen Schatten, dazu klare Schärfe und Farben, sind echte Hingucker!!!
    Beobachtet der Leuchtturmwächter aufmerksame
    dein Tun??? oder ist das gar der aufmerksame Taubenvatta???, *schmunzel* über das tolle Detail, sauber, sauber ;-)) und schick dir einen ganz lieben Gruss nach Umzu, die Sabine
  • Fotofan 25. Juli 2005, 13:17

    Es sind auch meine Favoriten , die Leuchttürme.
    Ich finde sie haben etwas.
    Danke für den Link .
    Ich freue mich schon auf den Herbsttrip nach NOVA Scotia und die dortige Lighthouseroute.
    Aus meiner Sammlung

    LG Ulrich
  • Alfred Held 25. Juli 2005, 12:45

    Hi Maren ,
    das lasse ich mir gefallen,
    das Bild in Bildaufbau und Bildschärfe, auch die Kontraste in den Linien der Farbunterschiede, sowie der Schattenbildung,bestimmt schwierig zu fokusieren,
    die Neste sind eine gute Lösung, für Tier und Umfeld
    Alfred
  • Hannelore Ehrich 25. Juli 2005, 12:09

    Das hast du ganz toll fotografiert, sogar ein fliegender Vogel ist dabei. Zuerst wolle ich gleich singen: Wir öffnen jetzt das Taubenhaus, aber es sind ja Schwalben. Ist das extra für Vögel gemacht? Hannelore
  • Lydia S. 25. Juli 2005, 11:43

    Wow - tolle Idee.... aber der Leuchtturm hat ja keine Dachvorsprünge, also macht "Not" erfinderisch - in diesem Fall die Menschen....!
    lg.
    lydia
  • Dieter H.H. M. 25. Juli 2005, 11:31

    Die Idee ist sehr gut - weil kaum noch Lehmpfützen zu sehen sind, finden die Schwalben kaum noch Baumaterial zum Nestbau.
    LG Dieter
  • Matz Wachter 25. Juli 2005, 11:28

    das nennt man dann wohl kunst am bau oder? ;-)
  • Eamon Lynch 25. Juli 2005, 11:27

    Beautiful pic well Done and wat an imaginative use for a traffic light housing a home for Swallows or Sandmartins or Swifts...

    Eamo
  • monochrome 25. Juli 2005, 11:26

    da gibts doch so eine merkwürdige Baumarktwerbung, jetzt weiss ich woher die ist *gg
    LG Lothar