Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 2

dfdsf


Free Mitglied

Schwalbenleitung

Nikon F 65 , Tamrom 28-200 bei 200, Fuji Sensia 100,
Blende 8 1/125sec. , freihändig

Kommentare 2

  • Thomas Neubert 4. Februar 2004, 22:31

    Noch eine Leitung mehr und man könnte meinen es wären Notenlinien mit Noten - dem "Schnitttipp" von Ellen stimme ich zu, trotzdem nicht schlecht.
    Gruss Thomas
  • el len 4. Februar 2004, 22:11

    Ein interessantes Motiv - evtl. hätte ich es oben und unten beschnitten um die Wirkung zu unterstreichen. gefällt mir aber so auch sehr gut!
    lg ellen