Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Schwalbengarage

Bruthöhlen von (ich vermute) Uferschwalben

Kommentare 15

  • Jockel-Zwockel 18. Mai 2014, 12:09

    KLASSE wo haste denn das entdeckt wieder???

    LG Jockel
  • Brigitte Kuytz 12. Mai 2014, 18:16

    ja und dann noch einen Mieter erwischt Klasse
    l.. gr. brigitte
  • Wolfgang a.H 12. Mai 2014, 10:05

    Hallo Tanja

    Klasse mit Garage ist schon eine Idee, nur werden mehr raus kommen wie rein gehen, fliegen, wenn alles nach Wunsch verläuft.

    Gruß Wolfgang
  • Pacoli 11. Mai 2014, 21:19

    ... hast gut festgehalten, wie die Schwalbe in die Garage "einfährt".
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • Pixel Bernd 11. Mai 2014, 20:05

    Klasse, die hast du wunderbar im Fluge erwischt.
    Das war bestimmt schön zu beobachten. Würd ich auch gern mal sehen.
    Lg Bernd
  • Willi W. 11. Mai 2014, 19:53

    Sehr schöne Aufnahme. In Boltenhagen an der Ostsee habe ich schön mehrfach versucht diese Uferschwalben aufzunehmen. Bis jetzt ist nichts vernünftiges dabei herausgekommen. Im Juli bin ich wieder da. Schauen wir mal ob es dann klappt.
    LG Willi
  • José Cambrer 11. Mai 2014, 19:14

    sehr gut gemacht !!!
    - Joey
  • Fred Dahms 11. Mai 2014, 18:47

    Sehr gut erwischt. Keine leichte Aufnahme
    Gruß Fred
  • c-photo 11. Mai 2014, 18:41

    Perfekt zeigst Du das Leben der Uferschwalben. Als Schwalbenspezi bin ich sehr begeistert.
    LG Carlos
  • Fotofroggy 11. Mai 2014, 18:29

    So ne Art Platte für Vögel.
    Sehr praktisch. Genial dass sie stets ihre Höhle finden.
    LG Barbara
  • SUZIKJU 11. Mai 2014, 18:27

    Die Wand ist ja wie ein Schweizer Käse! Sehr gute Anflugaufnahme, schwer zu machen ;-)))

    LG Regina
  • CriWa 11. Mai 2014, 18:14

    Genial wie Du sie im Anflug erwischt hast. So eine Ansammlung von Nestern habe ich noch nie gesehen. Da ist manchmal sicher einiges los. Danke, dass Du sie uns zeigst !
    LG;
    Chris
  • Rita340 11. Mai 2014, 17:11

    Sie sind also immer noch mit dem Nestbau beschäftigt.
    Da hast du aber aufmerksam hingesehen. Die sind so schnell, dass man richtig aufpassen muss um sie gut aufs Foto bannen zu können.
    LG Rita
  • paynesrazer 11. Mai 2014, 17:04

    klasse shot.
    LG
    Payne
  • Jacoby Alain 11. Mai 2014, 17:02

    Sehr gut erwischt mit dem schatten gefällt mir
    mfg Alain