Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Storch


Free Mitglied

" schwalbenbaby "

dieses süsse schwälbchen fiel aus dem nest direkt vor meine füsse , erst wollte ich sie ihrem schicksal überlassen , weil ich dachte dass es mir sicher nicht gelingt sie durchzukriegen. ich nahm dann meinen mut zusammen und wurde durch eine sehr schöne und interessante erfahrung belohnt. sie hat mich vertrauensvoll als ihre mama
angenommen , fühlte sich in meiner hemdtasche oder auf meinem kopf o. schulter sehr wohl und hat grosse mengen mehlwürmer und grillen vertilgt .
nach ca 8 tagen wollte ich mit ihr die ersten flugversuche machen und stellte fest , dass die schwalben das sofort können. ich bin dankbar für dieses schöne erlebnis !

Kommentare 1

  • Jenny Scharf HGW 29. Januar 2011, 11:00

    Gott wie niedlich, tolle Geschichte dazu. Leider sitzt die Schärfe eher auf dem Flügel als auf dem Gesicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 60mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 200