Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Setyra


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Setyra 1. April 2014, 17:34

    Können tue ich das auch noch ;) Sind nicht gefräst. Sind von Hand ausgerechnet, angerissen und ausgestemmt. Lediglich die Handkreissäge hat mir maschinell geholfen. Mitm Japaner wäre das n bisschen zu aufwändig, die Arbeit bekommt man sonst nicht bezahlt ;)
  • Der Reisefotograf 1. April 2014, 17:20

    Schönes Foto von einem tollen Beruf.
    Schade nur ,dass die Zinken Schwalben maschinell gefräst wurden.
    Ich kann es noch aussrechnen und von Hand ausstemmen...ich habe es in grauer Vorzeit mal gelernt.
    LG tobias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Alles mögliche...
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 52.0 mm
ISO 720