Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna Kraus


Free Mitglied, tria

Schwalben

am Orange River
Namibia

Kommentare 4

  • Mykophile Waldwutz 13. September 2010, 17:13

    Das ist mal kein Mainstreamfogifoti, sehr schön lebendig, zeigt es uns das ein perfekt freigestellter Vogel auf einem Ast eben nicht das Maß der Dringe ist. Toll!

    LG Olaf
  • Marko König 10. September 2010, 16:02

    Die hast du optimal erwischt und auch der Bildaufbau und Schnitt gefallen mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Hanna Kraus 10. September 2010, 15:46

    Sven, das war aber phies!
    :-)))
    Ne, stimmt, ich hab ein fancy neues (gebrauchtes) Tele, damit macht Vögelphotographie echt Spass. Nen Eisvogel würd ich auch gern mal knipsen.
  • Mad Doc Baier 10. September 2010, 15:41

    du entwickelst dich noch zum eisvogelfotografen!
    alles in allem tolle tele-aufnahmen!