Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schwalben Fotos vom 13.05.2007 " Mehlschwalben "

Kurzer Ausflug von der PowerShot A95 Canon 5.0 MegaPixeles auf die Schnelle ein paar Fotos ... von ...
Aus welchen Gründen mir Schwalbenfotos wichtig sind:
http://schwalbenwarte.info.ms
Avión común,House Martin, Balestruccio,
Hirondelle de fenêtre, Andorinha-dos-beirais, Mehlschwalbe,
Oreneta cuablanca, Enara azpizuri ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(kein Foto-Qualitätswert ; sondern Dokumentationswert!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 4

  • Sonja Haase 22. Juli 2007, 22:26

    Da Du so gerne Schalben magst: Hier ein paar Bilder von Schwalben von mir:
    Viele Grüße, Sonja.
  • Claudia Bonner 20. Mai 2007, 8:59

    Als ich dieses, dein Foto sah, erinnerte es mich sehr an eines von mir, nur dass ich hier mangels Schwalben mit Leidenschaft Möwen fotographiere. Ich glaube, aber dass du's schwerer hast, den Schwalben bewegen sich schneller und sind daher noch schwerer einzufangen. Deshalb Hochachtung, da du es trotzdem und gleich des öfteren geschafft hast! LG Claudia
  • V. Munnes 16. Mai 2007, 0:12

    Hübsche Zusammenstellung und Dynamik !

    VLG-------------------------------------------------------volker-
  • Dieter Bachmann 14. Mai 2007, 12:49

    Hallo Schwalbe, sie sind alle wieder da.
    Schön von Dir etwas zu sehen.
    LG
    Dieter