Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 10

  • Lutz Pöhlmann 7. August 2013, 20:12

    schön ins Bild gebracht
    VG Lutz
  • Margret u. Stephan 7. August 2013, 18:05

    Oh, sie sammeln sich alle schon wieder....
    Wie hübsch sie alle gemeinsam auf dem Draht sitzen.
    Wollen uns die netten Vögelchen schon wieder verlassen??
    Ein tolles Foto.
    LG Margret
  • ReinholdU 7. August 2013, 17:04

    Wollen sie schon wieder weg?. Das ist eine tolle Aufnahme. Hast Du sie gezählt?
    VG Uli
  • Karin Gutzmann 7. August 2013, 13:14

    ganz ganz klasse, liebe angela!
    gefällt mir supergut!

    karin mit lieben grüßen
  • Sensitiv57 7. August 2013, 11:46

    Ab auf die Ladestation! Klasse festgehalten.

    LG Bernd
  • Trübe-Linse 7. August 2013, 9:40

    Sehr wirkungsvoll abgelichtet, gefällt mir richtig gut. Gruß Mirko
  • Hirschvogel 6. August 2013, 21:29

    Hat es ja doch noch geklappt mit den Jungschwalben - am Anfang sah es schlecht aus für sie wegen dem Wetter....
    Coole Aufnahme - wirkt!
    Gruß Andreas
  • Bensy 6. August 2013, 20:02

    eine schöne Aufnahme, dieses Bild sieht man immer weniger, warum? weil die Oberleitungen verschwinden, und es Erdkabel gibt,

    lg Jörg
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 6. August 2013, 18:37

    sehr spannend
    vorallem in der gewählten BEA

    LG
    Stefan
  • Monsieur M 6. August 2013, 18:10

    Diwe beiden Flugkünstler rechts unten machen das Bild zum absoluten Unikat. Hier hat mal das Glück der Tüchtigen voll zugeschlagen ;-)
    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 218.0 mm
ISO 100