Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fherb


Basic Mitglied

Schwalbe

Sozusagen die "Vespa Ostdeutschlands".

Siehe auch hier: http://www.schwalbepilot.de/

Kommentare 2

  • fherb 6. Mai 2014, 23:36

    Eigenmeldung:

    Mich überrascht, dass dieses Bild in nur 24 Stunden tatsächlich 88 Klicks geerntet hat! Alle meine anderen Bilder dümpeln statt dessen vor sich hin.

    Liebe Freunde!

    Das Bild gehört fotografisch zum Minderwertigsten, was ich hier bisher abgeliefert habe! Es ist rein dokumentarischer Art mit ein wenig Witz, aber aus foto-künstlerischer Sicht und auch in Bezug auf Inhalt und Gestaltung eher unterirdisch.

    Wenn Ihr mir eine Freude macht, dann schreibt mir bitte hier hin, warum Ihr das Bild trotzdem zur Großansicht angeklickert habt. Was mache ich falsch, dass ausgerechnet das Bild, das mir am wenigsten gefällt, in kurzer Zeit mehr Klicks bekommt, als irgend ein Anderes.

    Oder gibt es tatsächlich so viele Schwalbe-Freunde unter den Hobby-Fotografen? (Diese Erklärung würde ich akzeptieren.)

    :-)

    Liebe Grüße!
  • Fotoauge. 5. Mai 2014, 7:15

    Der Besitzer weiss warum er am Schloss nicht gespart hat.
    Tolles Gefährt.
    gruß jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio-Ordner
Klicks 580
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Tokina 28-70mm F2.8 AT-X or Tokina AF PRO 28-80mm F2.8 AT-X 280 or Tokina AT-X PRO II AF 28-70mm F2.6-2.8 270
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400