Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwätzchen am Vormittag

Schwätzchen am Vormittag

578 9

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Schwätzchen am Vormittag

Diese nubischen Frauen habe ich im südlichen Ägypten gesehen.

Canon EOS 1000 F mit Tamron 28-200

Kommentare 9

  • Salvatore Contino 11. Juli 2006, 8:35

    foto che raccontano la storia
  • JOchen G. 11. Oktober 2001, 17:55

    So entspannt, so ehrlich und natürlich Frauen im Orient zu photographieren ist meisterlich.
  • Günter Brauner 18. September 2001, 11:54

    @Herbert,
    mir gefiel der Eimer gerade ganz gut, er zeigt, die einfache Lebenssituation. Er ist das Bein der Sitzbank.
    Klassischer wäre das Bild zweifellos, wenn ich Deinen Vorschlag aufgreifen würde.

    Vielen Dank für alle Anmerkungen.
    Gruß Günter
  • Herbert Rulf 15. September 2001, 21:31

    Das Foto ist so gut, weil Du geschickt die Diagonale von rechts oben nach links unten gewählt hast, das macht das Bild spannend. Klasse. Aber hast Du mal versucht alles unter der unteren Hand der mittleren Frau wegzunehmen? M.E. wird´s dann noch dichter und der helle Eimer lenkt nicht mehr ab.
    Gruss Herbert
  • Werner Kast 14. September 2001, 20:15

    Hallo Günter,
    der erste KLICK sitzt wirklich. Gratuliere für diese Aufnahme.
    Bin sicher, dass der Gesprächsstoff den Damen nie ausgehen wird.
    Falls doch, dann wird von vorne begonnen. Die Kommunikation funktioniert wirklich auf diesem Bild.
  • Günter Brauner 14. September 2001, 19:11

    Danke, Euch allen.
    Im Vorübergehen wußte ich, dass es ein gutes Motiv wäre. Ein fragender Blick, keine Ablehnung, die rechte Frau posierte ein wenig, die anderen beiden verhielten sich so, wie ich es mir gewünscht hätte. Zum Schluß lächelten wir alle Vier, das war´s.
    Hätte ich die Adresse, würde ich diesen netten Frauen gerne das Bild schicken, das wäre für sie bestimmt ein besonderes Erlebnis.
    @Marion,
    leider gibt es in einer solchen Situation nichts zu überlegen, der erste Klick muß sitzen.
    Viele Grüße Günter
  • Gerda S. 14. September 2001, 17:53

    Das ist ein ganz bezauberndes Dreier-Portrait.Gut eingefangen.
    Gratuliere. Gruss Gerda
  • Stefan Negelmann 14. September 2001, 13:35

    wirklich unglaublich einfühlsam umgesetzt...

    und ich schliesse mich in allem anderen Theo an.

    Gruß
    Stefan
  • Markus Pfeffer 14. September 2001, 13:27

    Kann mich den anderen nur anschließen. Ein rundrum gelungenes, zauberhaftes Bild! Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz