Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Schmitz


Free Mitglied, Erkrath

Kommentare 5

  • Ewald Simon C. 27. Oktober 2004, 23:20

    Da hast du aber ein sehr schönes Exemplar
    gefunden - den habe ich auch noch nie gesehen.
    Die Aufnahme ist genial gut - wie immer bei dir.
    Gruß
    Ewald Simon
  • Demostratos Faber 27. Oktober 2004, 22:34

    Toll die ausgewogene Beleuchtung und - die künstlerische Diagonale!
    Demostratos
  • Manfred Bartels 27. Oktober 2004, 22:20

    Auch dies ist eine schöne Aufnahme.
    Vielleicht hätte ich die kleinen Zweiglein noch vorsichtig entfernt.
    Aber nachher sagt sich das so einfach.
    Wahrscheinlich war es garnicht möglich ohne den Pilz zu beschädigen.
    Gefällt mir auch so.
    Gruß Manfred
  • Jürgen Wagner 27. Oktober 2004, 20:43

    Kann mich nicht erinnern, den schon mal gesehen zu haben. Klasse mit dem kleinen Verwandten.
    Grüße, Jürgen
  • ReNa Xos 27. Oktober 2004, 20:39

    der sieht ja so richtig "BÄH" aus ;-)
    mal eine andere Pilzfarbe und der kleine Kerl daneben macht es ein bisschen verträglicher .....
    Gruß Regine