Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Schwärmer

sind normalerweise nachtaktiv. Nicht so der neuweltliche Linienschwärmer (Hyles lineata), der hier wie ein Kolibri am Nektar nascht.
Danke Martin Ullrich und Mario Trampenau für die Mit-Bestimmung. Da ich weiß, wo ich ihn fotografiert habe, kann es nur diese Art sein.

Kommentare 41

  • Marianne Hüsch 26. April 2012, 13:29

    WOW
    FANTASTISCH erwischt
    TOP in Schärfe und Farben
    lg Marianne
  • Frank911 24. April 2012, 22:06

    Toll.

    Grüße
  • Eifelpixel 24. April 2012, 10:00

    Ganz toll imm Flug eingefangen.
    Sehr gute Schärfe und ein klares helles Bild mit feinen Farben.
    LG Joachim
  • TeresaM 24. April 2012, 8:46

    SUPERBE capture dans une excellente prise de vue !
    Une belle vision.
  • R. Ziemes 23. April 2012, 23:01

    Spitzenklasse !!!
    vg R. Ziemes
  • Frank Wil. 23. April 2012, 22:40

    Ein absolutes Hammer Foto !!
    Gruß Frank
  • E.G.F. 23. April 2012, 21:39

    boh...perfekt jürgen!
    lg elena
  • Klaus R. 23. April 2012, 21:14

    Du holst ja die tollsten Bilder aus dem Archiv, wenn Du nicht vor die Tür kommst! Klasse gemacht. Und wo hast Du den Nachtschwärmer tagsüber fotografiert?
    Gruß
    Klaus
  • UrsulaH 23. April 2012, 20:42

    Grandios erwischt, klasse auch der Schärfeverlauf, die Aufnahme ist dir wieder bestens gelungen.....
    LG Ursula
  • Andi Heinze 23. April 2012, 20:24

    Absolut Hammer, klasse Aufnahme
    lg
    Andi
  • Macro-Jones67 23. April 2012, 19:47

    Im richtigen Moment und dann auch noch richtig Top geworden !!!!
    Sorry wenn ich nochmals Korrigieren muss, hierbei handelt es sich 100%ig um einen Linienschwärmer (Hyles livornica).
    BG Mario
  • Conny Müller 23. April 2012, 15:53

    Was auch immer es ist, ob weiblich, sächlich oder männlich, ist mir bei diesem SICHTGENUSS völlig egal. Das Tierchen ist toll in der Luft erwischt und läßt mich staunen.
    LG
    Conny
  • Jojo. 23. April 2012, 14:30

    EXTRAORDINAIRE.............
    Je suis fan de ce cliché
    Félicitations
    Bises- Jojo
  • Ulrich Ruess 23. April 2012, 14:29

    Ein klasse Schuss, Glückwunsch,
    lG Ulrich
  • Christel Kessler 23. April 2012, 13:18

    ausgesprochen starkes Makro von diesem Schwärmer, den ich für ein Taubenschwänzchen gehalten hätte. Die Kerzenblüte ist ebenfalls ein Traum.
    lg christel
  • Trautel R. 23. April 2012, 12:04

    hammerstark, zuvielk lob soll bekanntlich nicht gut sein, aber ist es wirklich ein MUSS.
    lg trautel
  • Kerstin und Diddi 23. April 2012, 11:42

    Ein geniales Foto.
    Gut hast du ihn gesehen und ins Bild gebracht.
    LG und weiterhin gute Besserung.
    Diddi
  • anle 23. April 2012, 10:07

    So ein Foto beeindruckt mich sehr, das ist schon eine Kunst alles drauf zu kriegen, was Dir hier sehr gut gelungen ist.
    LG Anle
  • erica conzett ec 23. April 2012, 9:23

    toll erwischt
    ia
    ric
  • Marianne53 23. April 2012, 8:36

    Traumhaft das Foto.
    Wie scharf du diesen Schwärmer erwischt hast ist schon beeindruckend und die Bildgestaltung ist auch super.
    Klasse, mein Favorit..
    LG Marianne
  • dorlev 23. April 2012, 8:08

    im Anflug erwischt - klasse!!!
    Gruß dorle
  • Gisèle W. 23. April 2012, 8:03

    Fantastische Marcoaufnahme. Super Schärfe und Farben.
    LG, Gisèle
  • GGl. 23. April 2012, 7:40

    Eine tolle Momentaufnahme
    in Top-Qualität!!

    LG Gisela
  • Annemarie Quurck 23. April 2012, 7:39

    Klasse !!!

    lg annemarie
  • Jü Bader 23. April 2012, 7:01

    Sensationell! Glückwunsch, Jürgen, ...
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nordamerika
Klicks 811
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1