Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..Schwänzchen in die Höhe

..Schwänzchen in die Höhe

419 4

HaChris


Free Mitglied, Berlin

..Schwänzchen in die Höhe

zumindest wenn eine Hummel ein "Schwänzchen". Da die Schärfe nicht ganz optimal ist, habe ich dem Foto durch Farbintensivierungen und Schwarz/Weiß effekt versucht eine besondere Note zu geben.

Kommentare 4

  • Ka Zi 24. März 2010, 11:00

    Lorcan hat hier alles gesagt :)

    Liebe Grüße
    Katja
  • Joerg Krause 24. März 2010, 0:11

    Ehrlich gesagt, ich hab die Hummel erst überhaupt nicht erkannt. Ich schließe mich der Kritik an. Das Bild ist qualitativ nicht gut und wird durch die Bearbeitung nicht besser. Also: neuer Versuch. Der Frühling kommt ja gerade.
  • Lorcan 23. März 2010, 21:26

    Mit persönlich gefällt die Bearbeitung gar nicht.

    Ich bin der Meinung, wenn man ein Bild hat, das unscharf ist, gibts nicht anderes, als es auf einen weiteren Versuch ankommen zu lassen und das unscharfe Bild weg zu werfen... Aber es bringt über kurz oder langs nichts, an einem unscharfen Bild rumzubasteln, die fehlende Schärfe wird bleiben und wird das Bild dadurch zu wenig wirken lassen - sorry ;-)

    LG
    Lorcan
  • Manuela Justmann 23. März 2010, 20:44

    Wirkt aber trotzdem noch ziemlich unscharf, da bekommst Du sicher noch Besseres hin.
    Wirkt irgendwie wie ein Foto, das via Satellit übermittelt wird ;o))

    Grüße, Manuela