Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Frischholz


Free Mitglied, Freising

Schwänzchen in die Höh'...

Namibian Rock Agama
Model - PENTAX K100D
ExposureTime - 1/2000 seconds
FNumber - 8.00
ISOSpeedRatings - 400
FocalLength - 300 mm
Sigma 100-300 f4

Kommentare 3

  • Sascha Schmidt Saar 16. November 2007, 8:41

    eine wirklich sehr gelungene Aufnahme dieser schönen Agame.
    Wie an den Füßen und Schwanz zu erkennen ist, wurde die Betriebstemperatur bereits erreicht.

    Beste Grüße,
    Sascha
  • Jana Behr 9. November 2007, 22:14

    Im Thumb sieht's so unscheinbar aus, aber hier jetzt ist's klasse. Hab ich so noch nicht gesehen - super festgehalten!
    LG Jana
  • Anett Kunstmann 9. November 2007, 22:03

    Coole Aufnahme ... gefällt mir echt gut. Hat das eine bestimmte Bedeutung?