Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Boca


Pro Mitglied, Kaiserslautern

Schwänzchen in die Höh'

Mal ein bisschen Sommerfeeling, so kalt wie es die letzten Tage ist *bibber*

Kommentare 9

  • Tiefdunkelblau 16. Juli 2015, 7:59

    Du machst einfach tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße Karl

    (solltest du dich mal an ein gemischtes Modelteam antrauen ;-) Mann mit Hund, dann sehr gerne! Auch wenn ich sonst fast ausschließlich hinter der Linse zu finden bin. Doch du hast ein gutes Auge für Tier und Mensch...)
  • Andrea Frey 22. Oktober 2014, 10:58

    Das ist ja süss ;)
    LG Andrea
  • Nebelhexe 28. September 2014, 15:46

    Gina scheint es egal zu sein und sie hat Spaß...sie ist eben nicht so empfindlich wie wir...hihi
    LG
  • Laura 95 27. September 2014, 19:58

    *lach* Der Titel passt wirklich gut :D

    Das Foto ist echt klasse, die Schärfe ist genau auf Ginas Kopf!

    lg Laura
  • Susanne T. 27. September 2014, 10:09

    ist das süß...klasse erwischt.
    bei uns scheint die sonne und die temperaturen 23 grad sind auch mehr als gut. ich schick mal bisschen sonne und wärme rüber.
    lg susanne
  • Ilona- Floh 27. September 2014, 9:29

    Süß! :-)
    Eine ganz tolle Momentaufnahme!
    Oben hätte ich evtl. etwas geschnitten.
    GlG, Ilona
  • g.j. 27. September 2014, 9:18

    das ist ja zauberhaft - dankeschön für das angenehme sommerfeeling;)
    lg, gerti
  • Meckys Tierbetreuung 27. September 2014, 8:12

    Hi hi.....ja, da war es sicher warm.
    Hier ist heute starker Nebel...kann gar nichts sehen.
    VLG Mecky
  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. September 2014, 0:25

    ***Schön festgehalten, gefällt mir sehr sehr gut.
    GrußPeter

Informationen

Sektion
Ordner Gina&Strolchi
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz